Trikotsponsor:

 

 

Teamsponsor:

 

 

Sponsor Teampage:



Hier geht's zum 

Kunstrasenprojekt:

 

 

Sonstige:

Willkommen beim Gästebuch




Kommentare: 110
  • #110

    Volker (Dienstag, 11 Juli 2017 21:52)

    Hallo Team 2002....guter Start und Zusammenhalt in der neuen Runde!

  • #109

    Stefan (Montag, 21 Dezember 2015 20:49)

    Cool, ihr habt die Quali in Graben- Neudorf gerockt, Glückwunsch!
    Macht weiter so und haut die Bayern weg.

  • #108

    Bernd Taller (Mittwoch, 16 September 2015 09:42)

    Hallo Jungs von der C 2,
    ihr habt ein tolles Spiel gegen Friedrichstal gezeigt- super gekämpft und das gegen einen körperlich extrem überlegenen Gegner. Zur Härte der F´taler möchte ich nichts sagen, sonst platzt mir der Kragen...
    Alles Gute für Emre Cinar, dass seine Verletzung hoffentlich nicht so schlimm ist! Auf geht`s am Sonntag gegen Durlach- Aue 4- neues Spiel, neues Glück

    Euer Fan Bernd

  • #107

    Volker (Donnerstag, 25 Juni 2015 08:06)

    Hallo Jungs, 3. Platz in der Kreisliga + 2. Platz im Kreispokal - ein toller Erfolg !
    Es war wieder eine spannende und aufregende Saison, die letzte als D-Junioren. Nun geht's in die C-Jugend und auf den "großen Platz".
    Volker

  • #106

    Volker (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:47)

    Hallo Jungs - Kompliment ! Ein super D-Junioren Spiel um den Einzig ins Finale!
    Nun aber Konzentration hoch halten und nochmal die gleiche Leistung abrufen!
    Toll gemacht!
    Gruß Volker

  • #105

    Anja (Samstag, 18 April 2015 17:04)

    Hallo Leute,
    das war ein starkes und enges Spiel heute zwischen zwei Top-Teams. Ich habe ein paar Fotos gemacht, auf denen auch eure Jungs gut rauskommen. Man kann die Gesichtszüge und Ausdrücke zum Teil sehr schön sehen. Wenn ihr eine Mailadresse angebt, schicke ich sie euch gerne zu. Viele Grüße
    Anja

  • #104

    Volker (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:12)

    Ein tolles Wochenende im Schwarzwald - Jungs hat Spaß gemacht mit Euch!!
    Gruß Volker

  • #103

    Debalzer (Dienstag, 06 Januar 2015 12:01)

    Jungs, das war für 2015 ein Auftakt nach Maß !!
    Es ist eine Freude euch beim Fußballspielen zuzuschauen
    Macht weiter so !! "gilt natürlich auch dem Trainerteam"
    Ihr seid die g..........
    Debalzer

  • #102

    Stefan (Mittwoch, 19 November 2014 21:51)

    Liebe Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und Fans,
    ihr habt den Malscher Jugendfussball im Kreis Karlsruhe und auch beim Hallen-Quali-Turnier in Ketsch am vergangenen Wochenende suuuuuper toll vertreten.
    Konditionell top in Form, technisch und tacktisch vorne mit dabei, am Spielfeld-rand emontional, jedoch respektvoll und tollerant. Es hat mir Freude bereitet euer Spiel gegen die U12 des KSC zu beobachten. In der zweiten Halbzeit habe ich ein paar Fotos gemacht und sie zusammen mit dem Bericht von Bernd Taller auf unsere FV-Malsch-homepage gestellt.
    Siehe folgender Link: http://fv-malsch.de/index.php/u13-u12-d-juniorenarchiv/1055-d1-junioren-spitzenspiel-am-federbach
    Jungs macht weiter so !!!
    Euer Jugendleiter

  • #101

    Volker (Montag, 10 November 2014 07:40)

    Jungs, das war ein gutes Spiel gegen Siemens. Nun seid ihr wieder in der Spur!

  • #100

    Robby Junak (Trainer) (Mittwoch, 17 September 2014 10:17)

    Hallo liebe 2002er-Kicker vom FV Malsch,
    wir Feuerbacher 2002er-Talkkrabben wünschen Euch einen gelungenen Saisonstart und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
    Sportliche Grüße aus Feuerbach
    Robby Junak
    (2002er-Trainer)

  • #99

    Rolf (Donnerstag, 24 Juli 2014 18:20)

    Wir wünschen euch eine tolle und erfolgreiche Saison 2014/15. Viele Grüße aus Münster-Gievenbeck die U13 Jahrgang 2002.

  • #98

    Robby Junak (Trainer) (Montag, 23 Juni 2014 14:08)

    Hallo liebes 2002er-Team beim FV Malsch,
    vielen Dank für den tollen Angelo-Marotta-Cup am gestrigen Sonntag.
    Herzliche Grüße aus Feuerbach
    Robby Junak

  • #97

    Svenja Gerber (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:43)

    Hallo Malscher Jungs,
    die U12 des FV Löchgau ist nun auch online.
    Wir freuen uns schon auf euer Turnier am 22.06.
    Gruß
    Svenja

  • #96

    Stefan (Donnerstag, 29 Mai 2014 09:48)

    Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft!
    Jungs euer Verhalten auf und auch außerhalb des Platzes ist vorbildlich.
    Der FV Malsch ist stolz auf euch, macht weiter so.
    VG der Jugendvorstand

  • #95

    Debalzer (Montag, 26 Mai 2014 15:46)

    Glückwunsch Jungs,
    auch wenn uns Pfaffenrot ein 9-0 Sieg nimmt
    sind wir trotzdem Meister und das bestimmt !!!!
    Gruß Debalzer

  • #94

    Volker (Montag, 05 Mai 2014 14:01)

    Spannendes Spiel gegen Busenbach auf schwierigem Boden - verdient gewonnen! Weiter so, Jungs!

  • #93

    Nino und Jonas (Dienstag, 15 April 2014 20:31)

    Hallo Ihr Malscher,
    auch auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank für den tollen allinclusive Service (lecker Essen, 5 Sterne Übernachtung) bei Euch. Danke auch an die fleißigen Helfer, die uns so toll verwöhnt haben. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch in Konstanz und auf das Turnier im Juni.
    Viele Grüße aus Konstanz vom Bodensee

  • #92

    Volker (Montag, 17 März 2014 13:36)

    Gelungenes Trainingslager! Hohe Konzentration unser Spieler und ein gelungenes Testspiel gegen die SG Lahr bei idealem Fußballwetter.

  • #91

    Volker (Samstag, 08 März 2014 22:21)

    Nun gehts am kommenden Freitag ins Trainingslager bei Lahr meinem Geburtsort! Ich wünsche uns ein intensives Training Vo und ein tolles Miteinander!Gruß Volker

  • #90

    FV Malsch D1 Junioren (Samstag, 01 März 2014 10:05)

    Das Trainerteam, Mauro, Helmut, Wolle und die Spieler der D1 bedanken sich für die "lautstarke" Unterstützung der D2 während der Spiele bei der Badischen Meisterschaft.
    Ihr habt "unseren" FV-Malsch und seine Jugendabteilung super präsentiert. Wir hoffen ihr seit nächstes Jahr auch dabei, damit die D1 sich mit der gleichen Unterstützung von außen revanchieren kann. So stellt man sich eine intakte Jugendabteilung vor. Das war ein Erfolg des ganzen FV-Malsch.
    Danke Jungs!!!

  • #89

    Michael Gissler (Mittwoch, 26 Februar 2014 16:17)

    Herzlichen Glückwunsch der D1 - allen Spielern und Betreuern - zum sensationellen 3.Platz bei der Badischen Hallenkreismeisterschaft in Rauenberg. Ihr habt die Farbe des FV Malsch würdig vertreten. Alle Fans die dabei waren werden dieses denkwürdige Ereignis nicht vergessen. Wie hat euer Trainer nach dem gewonnenen Spiel um den dritten Platz gesagt: "Heute haben mir die Jungs alles zurückgegeben was ich in den letzten acht Jahren gemeinsam mit meinem Trainer- und Betreungsteam investiert habe. Das war zeitweise richtiges Gänsehaut-Feeling." Dem ist nichts hinzu zufügen. Ich werde heute Abend nach dem Training bei Euch vorbeischauen und die Glückwünsche des Gesamtvorstandes und der Verwaltung überbringen. Danke
    Michael Gißler FV Verwaltungsvorstand

  • #88

    Michael Gissler (Montag, 03 Februar 2014 13:06)

    Hallo Jungs, der gesamte Vorstand des FV Malsch gratuliert Euch zum Gewinn der Hallenkreismeiterschaft Kreis Karlruhe und drückt Euch ganz fest die Daumen für die "Badische" am 23.2.2014 in Rauenberg. Glückwunsch auch an alle Verantwortlichen des Teams. Wir sind mächtig stolz auf Euch alle.
    Michael Gißler FV Verwaltungsvorstand

  • #87

    Robby Junak (Trainer) (Dienstag, 07 Januar 2014 08:08)

    Hallo liebes Team 2002 vom FV Malsch,
    vielen Dank für Eure Teilnahme bei unserem stark besetzten Hallenturnier am Samstag, 04. Januar 2014 und Glückwunsch zum 5. Platz.
    Herzlichen Dank auch für das tolle Turnier einen tag später bei Euch in Malsch und Glückwunsch zum Turniersieg. Wir waren sehr gerne Eure Gäste und es hat allen Kindern, Eltern und Trainer wieder einmal mächtig Spaß gemacht bei Euch!
    Guten Jahresstart und sportliche Grüße
    feuerbacherkicker2002 mit Mario Greco & Robby Junak

  • #86

    Volker (Dienstag, 17 Dezember 2013 18:48)

    Gratulation zur Nominierung Moriz!

  • #85

    Ludwig (Sonntag, 17 November 2013 17:55)

    Ich gratuliere Euch zu Eurer Herbstmeisterschaft. Super macht weiter so.

  • #84

    Volker (Dienstag, 12 November 2013 11:27)

    Einklarer Sieg auf schwerem Boden ! Gut gemacht Jungs ! Eine tolle Hinrunde im ersten D-Jahr - nun noch das letzte Spiel am Wochenende und dann ab in die Rückrunde, die hoffentlich genau so viel Freude bereiten wird ! Weiter so !

  • #83

    ksc-2003er (Mittwoch, 16 Oktober 2013 09:02)

    Schade, dass wir dieses Jahr in unterschiedlichen Staffeln spielen - wäre sicher wieder ein interessantes Spiel zwischen unseren Jungs ! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Turnier oder in einem Freundschaftsspiel ...... Beide Mannschaften an der Spitze der jeweiligen D-Jugendstaffel mit jeweils nur 1 Gegentor ! Klasse - macht weiter so.......

    Grüße Peter ( Vater von Robin, TW bei den KSC-2003ern )

  • #82

    Ludwig (Mittwoch, 25 September 2013 21:41)

    Viel Erfolg für das Spiel am Samstag. Ich hoffe die Torausbeute wird wieder besser als beim lezten Spiel. Leider kann ich nicht dabei sein.

  • #81

    Volker (Samstag, 14 September 2013 22:29)

    Starker Start in die D-Runde! Habt ihr toll gemacht - weiter so!

  • #80

    Volker (Montag, 09 September 2013 11:59)

    Viel Erfolg für die neue Runde, nun zum ersten Male als D-Jugend !
    Till und Marcel das wird schon wieder ! Kopf hoch und eine gute und schnelle Genesung !

  • #79

    Ludwig (Sonntag, 08 September 2013 21:32)

    Hallo Jungs,
    ich freue mich auf die neue Saison in de D-Jugend. Ich wünsche uns viele spannende Spiele.
    Gute Besserung an unsere beiden Pechvögel, Till und Marcel.

  • #78

    SV Schluchtern (Dienstag, 30 Juli 2013 22:01)

    Das Team 2002 wünscht euch eine erholsame Sommerpause und einen guten Start in das Abenteuer D-Junioren. Wir freuen uns schon auf den 3.10.

  • #77

    FC Viktoria 1889 Berlin (Montag, 29 Juli 2013 23:25)

    Euch eine gute Saison!

    http://2002-viktoria-berlin.jimdo.com/

  • #76

    Volker (Montag, 08 Juli 2013 14:11)

    So das war's mit der E-Jugend - eine tolle Zeit ist am Wochenende in Leonberg zu Ende gegangen. 2. Platz mehr als verdient! Jungs jetzt starten wir in die D-Jugend ! Gutes Eingewöhnen, eine tolle Vorbereitung und einen erfolgreichen Start wünsche Ich den Trainern, den Spielern.... und natürlich uns Euren Fans ! Gruß Volker

  • #75

    Volker (Donnerstag, 04 Juli 2013 15:56)

    Auf geht's Jungs am Wochenende zu unserem letzten E-Turnier in Eurem jungen Fußballerleben! Mit der gezeigten Leistung in Steinmauern könnten wir in Leonberg weit kommen. Und danach... D-Jugend mit größerem Platz, mehr Spielern und Abseits !
    Also packt's an !
    Gruß Volker

  • #74

    Ludwig (Montag, 01 Juli 2013 21:23)

    Super zweiter Platz in Steinmauern. Vielen Dank für den tollen Einsatz für Euren Ersatz Trainer. Der erste Platz wäre absolut verdient gewesen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

  • #73

    Bernd Taller (Montag, 01 Juli 2013 19:16)

    Hallo Jungs,
    was ihr in "Stoinmure" abgeliefert habt war Spitzenklasse! Vom ersten Spiel an hochkonzentriert, den meisten Gegnern deutlich überlegen, mit hohem Tempo und Spielwitz- ich war sehr angetan. An solch eine tolle Leistung über sämtliche Turnierspiele hinweg kann ich mich lange nicht erinnern. Schade dass das 9-Meter-Schießen beim Finale solch ein unrühmliches Ende fand. Mehr möchte ich dazu nicht sagen....
    Ich freue mich sehr auf die D-Jugendzeit!
    Euer Bernd

  • #72

    Volker (Sonntag, 23 Juni 2013 21:38)

    Tollter Saisonabschluss im Tipidorf - gute Spiele in Konstanz! Talente auf dem Pferd! Super Grillgut! Klasser Trampolinplatz!
    Wir hatten unseren Spaß !!!

  • #71

    Robby Junak (Trainer) (Sonntag, 16 Juni 2013 21:18)

    Hallo FV Malsch 2002er-Team,
    vielen Dank für das supertolle Wochenende um Euren SommerCup 2013 herum - wir waren sehr gerne Eure Gäste und haben uns pudelwohl gefühlt.
    Sportliche Grüße aus Feuerbach
    Robby Junak

  • #70

    Trainerteam (Sonntag, 09 Juni 2013 19:32)

    Hallo Jungs,

    was für eine tolle E-Junioren Spielzeit !!!! Wahnsinn was ihr in den letzten 2 1/2 Jahren abgeliefert habt. Jetzt gehts in die D-Junioren und auch dort gilt "Gas gebbe".
    Das Trainerteam sagt DANKE, wir sind mächtig Stolz auf EUCH.
    Danke auch an die Eltern für die große Unterstützung.

    Euer Trainerteam Jürgen & Peter

  • #69

    Volker (Samstag, 08 Juni 2013 22:17)

    Hallo Jungs und Trainer !!!
    Vielen Dank für eine tolle E-Runde - es war einfach klasse !
    Dem MEISTER aus Malsch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!!!!

  • #68

    Volker (Donnerstag, 06 Juni 2013 07:32)

    Sonne Sonne Sonne....
    Das Wetter spielt mit dieses Wochenende! Nun heißt es nicht frieren" sondern "Daumen drücken" und "Anfeuern" !
    Viel Erfolg Jungs !

  • #67

    Volker (Sonntag, 02 Juni 2013 21:03)

    Wasser Wasser Wasser ....
    Es galt durchzuhalten für die Jungs und auch für uns als Fans!
    Nun am Wochenende das Spiel um die Meisterschaft und am das Endturnier in Feuerbach. Hoffentlich ist uns der Wettergott gnädig und lässt die Sonne scheinen!

  • #66

    Michael Gissler (Mittwoch, 29 Mai 2013 18:16)

    Hallo Jungs, bin mächtig stolz auf Euch, Bayern München - FV Malsch 0-0 hört sich klasse an - Glückwunsch von der ganzen FV Vorstandsschaft. Das Turnier war sicher ein unvergessliches Erlebnis für Euch und eure Betreuer bleibt weiter so erfolgreich am Ball. Beste Grüße
    Michael Gißler (Verwaltungsvorstand)

  • #65

    Loris (Donnerstag, 23 Mai 2013 14:32)

    Jungs klasse und geile Bilder ;)

  • #64

    Volker (Dienstag, 21 Mai 2013 19:59)

    Was für Tage in Tirol.....ein kleines Dorf zog aus nach Brixen und schlug sich sehr tapfer! Gut gemacht Jungs - den FV Malsch kennt man jetzt in Bayern und dort weiss man jetzt nicht nur der BVB ist gelb-schwarz!

  • #63

    Ludwig (Montag, 20 Mai 2013 21:37)

    Riiiiiiiiiesen Leistung 0:0 gegen Bayern München.
    Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen.
    Komplimente vom BVB U15 Trainer und vom Bayern U11 Trainer, was wollt ihr mehr?
    Und einen super geilen Fanclub habt ihr nun auch.
    Das waren geile drei Tage. Ich freu mich schon auf Feuerbach und Konstanz.

  • #62

    Moriz (Mittwoch, 15 Mai 2013 16:14)

    Freu mich schon auf Kitzbühel des wird geil


  • #61

    Ludwig (Montag, 13 Mai 2013 11:04)

    Ich glaube am Sonntag ist den Hoffenheimer ganz schön schwindlig geworden, so wie ihr die ausgespielt habt.
    Trotz dem schlechten Wetter habt Ihr tolle Spiele gemacht.
    Weiter so. Jetzt kann Bayern kommen.